mdot

Unser Gasthaus bietet den Gästen ca. 150 Plätze in verschiedene Räumlichkeiten aufgeteilt. Des Weiteren verfügen wir über einen gemütlichen Gastgarten mit 110 Sitzplätzen und einer überdachten und beheizbaren Laube mit 40 Plätzen für gesellige Feierlichkeiten aller Art.

Garten 36-40

Die Sudkessel der hauseigenen Brauerei befinden sich direkt im Lokal. Die Gäste haben so die Möglichkeit, ihr Bier rund um die Sudanlage zu genießen.

Bei uns wird fast alles selbst gemacht. Das Bier kommt vom Brauer Johann Maislinger und die Kochtöpfe betreut Johann Pommer.

 

Geschichte des Gasthauses:

Das Haus war fürher eine Botenzentrale, wo sich Vieh- und Gemüsehändler trafen. Hinten im Stall wurden die Rösser versorgt. Später war dort ein Depot der Trumer Brauerei, danach eine Weinschenke und seit 1998 werden in der hauseigenen Brauanlage zwei schmackhafte Sorten Bier gebraut. Bekannt ist die Kastner´s Schenke für seine Gemütlichkeit, die Urigkeit, die bodenständige, regionale und saisonale Küche.

8-13